shutterstock.com - Aerial-motion

Interessant und Zukunftssicher

Deine Ausbildung bei der LS Elektrotechnik GmbH

Tauche mit uns ein in die Welt der Elektrotechnik in unserem leistungsstarken Familienunternehmen und werde ein Glied unseres über 20-köpfigen Teams.

In deiner Ausbildungszeit stehst Du bei uns im Mittelpunkt. Hier erlernst Du alles was einen guten Elektroniker für seine weitere Entwicklung benötigt. Bei uns beginnt dein Weg ein erfolgreicher und kompetenter Handwerker zu werden. Unsere Ausbildungswerte bei Elektrotechnik Lularevic stehen stets im Vordergrund, denn wir setzen auf unsere nachfolgende Generation.

Zahlreiche Geschäftsfelder in unserem Unternehmen versichern dir eine interessante und lehrreiche Ausbildungszeit und auch in der Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz. Neben der fachlichen Kompetenz legen wir größten Wert auf erstklassigen Service, Kundennähe, individuelle Beratung und Planung, schnelle Erreichbarkeit, Termingenauigkeit und Zuverlässigkeit – das schätzen unsere Kunden schon seit vielen Jahren.

Jetzt Ausbildung starten.

Aktuelle Ausbildungsstellen

Hast Du Dich nicht schon gefragt, woher der Strom aus der Steckdose kommt, wie eigentlich Dein Fernseher, das Internet für Dein Notbook oder Smartphone funktioniert bzw. Übertragen wird oder warum sich Jalousien sich wie von selbst bewegen?

Dann komm zu uns und hol Dir zu all den Fragen den absoluten Durchblick in spannende Erlebniswelt der Elektronik!

Schicke uns Deine Bewerbung an:

LS-Elektrotechnik
Slavica Lularevic
Brühlmatten 10 – 79295 Sulzburg

Tel.: 07634 – 695 180
bewerbung@ls-elektro.de

oder bewirb Dich über unsere Bewerbungsformular.

Quick – Bewerbung